Das digitale Zeitalter macht auch nicht Halt vor der Treuhandbranche. Innovative, vernetzte und kostenoptimierte Lösungen sind gefragt!

Treuhandvision stellt zwei Tools vor, welche das administrative Leben spürbar erleichtern, die Zusammenarbeit optimieren und eine ideale Ergänzung zu Abacus / AbaWeb dank automatsiertem Datenabgleich sind.

 

ABANINJA, einfach verständlich und sofort einsetzbar!

Erstellen und versenden von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Mahnungen kostenlos. Kunden können die E-Rechnung bequem online mit Kreditkarte, PayPal, Bitcoin, per IBAN im E-Banking oder weiterhin konventionell mit Einzahlungsschein bezahlen. Lieferantenrechnungen auch digital erfassen und per E-Banking bezahlen. Noch mehr Zeit sparen mit direkter Anbindung zur Raiffeisenbank und St. Galler Kantonalbank Überblick über Zahlungsein- und ausgänge jederzeit und überall. Mehr Infos unter www.abaninja.ch.

  • Verfassen und versenden von Offerten mit integrierter Adressverwaltung
  • Akzeptierte Offerten unmittelbar in Rechnungen umwandeln
  • Auftragsbestätigung sowie Lieferschein inklusive
  • Umweltschonend und kostensparend Rechnungen versenden inkl. automatisierter Mahnprozess
  • Rechnungen können auch konvetionell mit Einzahlungsschein per Post versandt werden
  • Automatisierte Verbuchung von Zahlungseingängen - Nutzung aller gängiger Zahlarten (inkl. Bitcoin)
  • Bankabgleich nach ISO 20022
  • Rechnungen und Zahlungen automatisch in die ERP-Software von Abacus übernehmen (kostenpflichtig)
  • Digitale Archivierung
  • Immer und überall informiert über den aktuellen Stand der Offerten, Rechnungen und Zahlungseingänge
  • Kundendaten online erfassen und abrufen
  • Dashboard mit Daten in Echtzeit und Reporting
  • Kunden- und Produktverwaltung
  • Lieferantenrechnungen erfassen und zur Zahlung ins E-Banking übermitteln
  • Integrierte Zeiterfassung
  • Funktionen modular erweiterbar
  • Automatisierter Datenabgleich / Übermittlung in die Finanzbuchhaltung (Abacus) - kostenpflichtig
  • Mehrere Benutzer inbegriffen - mit Treuhänder-Zugriff optional
  • Versprachig verfügbar (DEFI)

Free Version: CHF 0.- / Monat

-> für 21 Benutzer, begrenzt auf 2100 Kunden, 2100 Artikel, 2100 Belege / Jahr

Pro Version: CHF 12.- / Monat (bis Februar 2018 kostenlos)

-> für 21 Benutzer, begrenzt auf 5000 Kunden, 5000 Artikel, 5000 Belege / Jahr, 5000 Kundenadressen

Für AbaWeb-Abonnenten ist die Synchronisation mit dem Abacus-Finanzbuchhaltungsmodul kostenlos.

Anwender ohne Abo erhalten diesen Service für CHF 18.-/ Monat

 

ABACLIK, so erfasst man Spesen heute!

Entwickelt, um die Arbeitsweise von Unternehmen zu optimieren. Smartphone App zum Erfassen, Teilen, Ändern oder Beantragen von Spesen, Arbeitszeiten, Absenzen, Leistungen, Reisekosten und Mitarbeiterdaten. Mehr Wissenswertes unter www.abaclik.ch.

 

Kostenlos

ohne Abacus 

Small

mit Abacus

Medium

mit Abacus

Standard

mit Abacus

Erfassen, Empfangen, Ändern        
Spesen, Quittungen etc. erfassen smile smile smile smile
Arbeits- und Präsenzzeit erfassen smile smile smile smile
Ablage von Dokumenten und Unterlagen smile smile smile smile
Erhalt von eigenen Lohnabrechnungen n smile smile smile
Ändern von eigenen Personalinformatinen n smile smile smile 
Nachrichten versenden und empfangen n n smile smile
Aufgabe erledigen, bspw. Belege visieren n n smile smile 
         
Versand / Synchronisation        
Versand der Informationen via E-Mail        
Synchronisation der Arbeits- und Präsenzeiz n n smile smile 
Synchronisation von Spesen, Leistungen, Reisekosten n n n smile
         
Pro Benutzer und Monat CHF 0.- CHF 1.- CHF 3.- CHF 5.-

 

 

Noch nicht überzeugt? Dann rufen Sie uns einfach an und vereinbaren am besten einen Termin.

Übrigens das Erstgespräch ist kostenlos

Kontakt

Treuhandvision GmbH, Auwiesenstrasse 24, 9030 Abtwil, Switzerland

  +41 (0) 71 310 21 21        +41 (0) 71 310 21 13      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!